24 Geschichten zum Advent (Disney)

 

 Titel: 24 Geschichten zum Advent (Disney)
Sprecher: Yvonne Greitzke



Inhalt:

Der Adventskalender für alle kleinen und großen Disney Fans! In 24 weihnachtlichen Geschichten müssen unsere Lieblingshelden die passende Dekoration für den Weihnachtsbaum basteln, im Nimmerland Weihnachten feiern, dem Weihnachtsmann beim Verteilen der Geschenke helfen, mit 101 Dalmatinern im Schnee spielen und vieles mehr! Ob Winnie Puuh, Peter Pan, Micky Maus, Arielle – hier erleben sie alle spannende und lustige Abenteuer. Weihnachtsstimmung garantiert! Und nebenbei verkürzt sich das Warten aufs Fest ganz von allein.

Rezension:

Jetzt bin ich mittlerweile fast 30 Jahre alt und dennoch werde ich für immer bekennender Disney Fan bleiben! Dementsprechend konnte ich absolut nicht "Nein" sagen, als ich gesehen habe, dass es ein Adventskalender in Form von Disney Kurzgeschichten gibt. 
Und ich kann dieses Hörspiel nur loben! Es sind wunderschöne Kurzgeschichten, die ich auf dem Weg zur Arbeit perfekt hören kann und mir so den Tag schon direkt versüßen kann.

Die Sprecherin ist sehr gut gewählt, denn sie hat eine angenehme Stimme, welche mich mental zurück in mein Kinderbett mit Gute-Nacht-Geschichten von Mama, zurück katapultiert hat.

Ich kann das Buch jedem Disney Fan und natürlich auch jeder Familie mit Kind absolut ans Herz legen! Die Adventszeit wird damit auf jeden Fall ein Highlight und es ist sogar besser als Schokolade :D

Bewertung:

5 von 5
💛💛💛💛💛

Kommentare

Beliebte Posts