Über mich

Hi 

mein Name ist Janet und ich bin süße 26 Jahre alt.
Ich lebe mit meinem Freund und meiner Katze Maze zusammen, die mich beide gerne auf Trab halten.

Trotz meines „jungen“ 😅 Alters bin ich bisher nur wenig mit der Bloggerwelt vertraut.
Dafür jedoch umso mehr mit der Welt zwischen den Buchseiten. Seit ich es kann, ist das Lesen meine liebste Freizeitbeschäftigung und mein Ausgleich.
Während dem Lesen in andere Welten oder auch Persönlichkeiten eintauchen und  hierbei einfach mal im Mittelalter an den Burgmauern entlang spazieren, in Paris der großen Liebe begegnen oder im Fantasieland gegen Bösewichte ankämpfen.
Man kann den Alltag vergessen, abtauchen und sein Wo, wer und wann man will.
Um euch bei eurer Suche nach einer neuen „Lesereise“ zu unterstützen, möchte ich euch hier an meinen Gedanken, Meinungen und Gefühlen zu von mir gelesenen Büchern teilhaben lassen.

Vor ein paar Jahren habe ich zudem angefangen die englische Buchwelt zu erobern und werde euch auch hier gerne einen Einblick in meine Erfahrungen geben.

Durch meine vollzeitliche Berufstätigkeit bleibt leider das Lesen ab und an etwas auf der Strecke. Um mir hier einen Ausgleich aus stressigen Zeiten zu schaffen, habe ich mir angewöhnt im Auto Hörspiele zu hören. Damit versüße ich mir die Fahrten und dies möchte ich auch euch ermöglichen und deshalb in diesem Bereich rezensieren.

Stöbert also gerne einfach mal in den verschiedenen Kategorien meines Blogs und gebt mir gerne per Email Feedback, wie er euch gefällt!



Kommentare

Beliebte Posts