Trust again (2/5)

Titel: Trust Again (Band 2 von 5)
Autor: Mona Kasten
Sprecher: Milena Karas


Inhalt:

In dem Moment, in dem sie Spencer Cosgrove zum ersten Mal gegenübersteht, weiß Dawn, dass sie ein Problem hat. Ein großes Problem. Spencer ist sexy, charmant und lustig, genau ihr Typ - und er beginnt augenblicklich mit ihr zu flirten. Doch Dawn hat sich geschworen, die Finger von Männern zu lassen. Zu tief sitzt der Schmerz, den sie empfindet, weil sie der falschen Person vertraut hat, zu groß ist die Wunde, die sein Verrat hinterlassen hat. Aber Spencer gibt nicht auf. Und als Dawn herausfindet, dass auch er ein herzzerreißendes Geheimnis verbirgt, wird ihr klar, dass sie keine Chance hat gegen die Art und Weise, wie er ihre Welt auf den Kopf stellt ...


Rezension:

Nachdem mir der erste Teil der Again-Reihe als Hörbuch so richtig gut gefallen hat, habe ich mir nun auch gerne den zweiten angehört und muss weiterhin sagen, dass ich die Sprecherin Milena Karas einfach toll finde. Ich liebe ihre sanfte Stimme und ich mag es gerne, dass sie zwar für jeden eine eigene Tonlage verwendet, ihre Stimme jedoch dennoch immer natürlich klingt.

Ich konnte mich dadurch wieder richtig gut in die Geschichte hinein träumen und fand sie sehr schön. Mir hat der erste Teil mit Allie und Kaden im Mittelpunkt etwas besser gefallen aber das nur um ein ganz kleines Bisschen und ich denke das hat einfach etwas mit persönlichem Geschmack zu tun.

Ich fand die Geschichte, dass Dawn in diesem jungen Alter schon verheiratet und wieder geschieden ist und das alle sehr normal finden etwas unstimmig aber ansonsten hat mich wieder wenig bis gar nichts an der Geschichte gestört.

Spencer ist auch nicht unbedingt mein Lieblingscharakter, was aber mehr mit persönlichem Empfinden zu tun hat, als mit erklärbaren Fakten. Ich mochte die Liebesgeschichte zwischen den Beiden dennoch sehr gerne und es war schön dabei zu sein wie sie sich finden und gegenseitig heilen können.


Fazit:

"Trust Again" konnte mich nicht ganz so umhauen wie Band 1 aber das liegt nur daran, dass ich persönlich die Hauptprotagonisten nicht so gerne mochte, wie Allie und Kaden. Ansonsten jedoch wieder eine gelungene und wunderschöne Liebesgeschichte zum Träumen.


Bewertung:

4,5 von 5
💛💛💛💛💔

Kommentare

Beliebte Posts